Medical Life Coach

Ich darf mich kurz Vorstellen.

Ich bin Karin Steinbock, habe zwei Kinder, einen Mann, viers Katzen und ein Pferd.

In meinem Leben habe ich bereits vieles selber erlebt, was ich in meiner Ausbildung, Schulungen und Seminaren gelernt habe.

Meine Arbeit ist geprägt von persönlichen Erfahrungen, wie auch Erfahrungen in der Praxis. Das Wissen ist eine Mischung aus gelerntem, wie auch persönlichem

 

2017 Hypnose Ausbildung

2018 Ausbildung zum Heilpraktiker in Psychotherapie

2018 Ausbildung zum systematischen Berater

2018 Ausbildung zum systemischen Familienstellen

2021 Ausbildung zum Atemtherapeut in PMR

 

In meiner Stoffwechsel-Analyse  finden wir lösungsorientierte Wege und erreichen gemeinsam Ihre Ziele. In der Persönlichkeitsentwicklung stehe ich neben Ihnen und gebe Hilfestellungen, um Sie zu Ihrem inneren "Ich" zu führen.

Meine Ausbildung zum Heilpraktiker in Psychotherapie, habe ich mit der Fachrichtung Hypnose und systematischer Aufstellung bzw. Familienstellen ergänzt. Diese Spezialgebiete konnte ich in verschiedenen Aus.- und Weiterbildungen zur Perfektion vertiefen. Eine weitere ergänzende Ausbildung ist die Energieheilung. Meine Aus.- bzw. Fortbildungen habe ich an anerkannten Schulen absolviert. Ich habe mich weitergebildet, um Menschen zu begleiten und Ihnen zu ermöglichen, FREI IN SICH ZU SEIN. Denn jeder sollte sich innerlich FREI fühlen. Nach meiner Grundausbildung Hypnose, habe ich auch gleich eine Fortbildung gemacht um noch mehr und tiefer in die Hypnose einzugehen. Gelernt habe ich bei einem Hypnotiseur der schon seit 10 Jahren erfolgreich hypnotisiert.

Ich analysiere deinen Körper mit dem VIEVA Analyse System bis in die Zelle, und werte dann Defizite nicht als Diagnose, sondern arbeite ganzheitlich mit dem Körper und der Psyche zusammen, um den Körper wieder in die Balance zu bringen. Jede Disharmonie im Körper, und sei sie auch noch so unbedeutend für den Menschen, ist für den gesamten Organismus eine Herausforderung die Krankheiten, Schmerzen und vor allem chronifizierte Krankheiten wie Arthrose, Rheuma usw. mit sich tragen. Psychische Dysbalance ist häufig Ursache oder Beginn einer körperlichen Krankheit. Wo der Schuh drückt finden wir gemeinsam in einem Gespräch mit verschiedenen Anwendungsmodellen heraus. Schmerzen und chronische Krankheiten lassen sich in Kombination mit psychologischer Begleitung leichter lindern bis hin zum kompletten auflösen der Beschwerden. Auch Medikamente können dadurch abgebaut werden. Der Körper ist ein natürlicher Organismus.

Die Psyche Mensch und die Verbindung zum Pferd, habe ich selber mit meinem richtig bemerkt, wie wichtig sie ist. Seit ich Pferde mit BEMER behandele, merke ich immer mehr wie die Psyche auch dadurch beeinflusst wird. Psychologie zwischen Mensch und Tier ist so tief und doch so einfach zu verstehen.

                                                                                             www.rundum-gesund-karin-steinbock.com

                                                         

     

                                                       

    Kümmere DICH um

     DEINEN

     Körper.

    Denn es ist der einzige Ort

    den DU zum Leben hast!

                                                                                     

                               Rundum Gesund - Karin Steinbock                       

           Karin Steinbock   

              MedicalLifeCoach, 
    Psychologie unterstützt mit 

    PMR
    Beratung
    Hypnose
    Familienstellen

     

                    Rundum Gesund              

                            Am Sandberg 16                   

          85232 Bergkirchen